Mo. Sep 21st, 2020

Tell me about!

Online Magazin

Stars: Sophie Turner und Joe Jonas sind Eltern – Babyname erinnert an „Game of Thrones“

2 min read
Sophie Turner und Joe Jonas - Baby-News! Bild: Pixabay

Sophie Turner und Joe Jonas - Baby-News! Bild: Pixabay

Baby-News! Sophie Turner hat ein Kind zur Welt gebracht. Die Schauspielerin und ihr Ehemann, der Sänger Joe Jonas, haben zum ersten Mal Nachwuchs bekommen.


Sophie Turner und Joe Jonas haben die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes bestätigt. Bereits am 22. Juli habe der Nachwuchs in einem Krankenhaus in Los Angeles das Licht der Welt erblickt. Es scheint, als habe sich das Paar bei ihrer Namenswahl von „Game of Thrones“ inspirieren lassen.

Joe Jonas und Sophie Turner, die besonders durch ihre Rolle als Sansa Stark in der Serie „Game of Thrones“ bei ihren Fans beliebt ist, sind vor wenigen Tagen Eltern einer Tochter geworden, die den Medien zufolge den Namen Willa tragen soll. Dies lässt besonders „Game of Thrones“ Liebhaber aufhorchen. Erinnert ihr Name doch stark an Wylla, der Mutter von Edric Dayn und Amme von Jon Schnee.

Sophie Turner spielt in "GoT" die Rolle der Sansa Stark. Bild: Pixabay
Sophie Turner spielt in „GoT“ die Rolle der Sansa Stark. Bild: Pixabay

Sansa Stark ist Sophie Turners Rolle in der Serie „Game of Thrones“. Zunächst noch gefangen in ihrer Opferrolle, wird die schöne Rothaarige und naive Sansa zum Spielball der Mächtigen. Doch es vergehen nur wenige Staffeln und Sansa entwickelt sich zu einer emanzipierten Frau, die sich erkämpft was ihr zusteht. Anders sieht es dabei mit ihrem Liebesleben aus, das nie ohne Tiefen auskommt.

Übrigens: Erwartest du auch ein Baby? Wie du problemlos online eine Hebamme findest, habe ich dir in diesem Beitrag beschrieben: Hebammensuche: Mit der Plattform Ammely eine Hebamme online suchen und finden

Bleibe mit den Lifestyle-News von tell-me-about.de immer auf dem Laufenden! Hat dir diese News gefallen? Dann hinterlasse uns gerne einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir haben Dir viel zu erzählen…

Trag dich kostenlos für unseren Newsletter ein und verpasse nichts mehr.

Übrigens: Auch wir hassen Spam und versenden daher höchstens zwei Mails pro Monat.